Weiterer Teamzuwachs gesucht 👰💗

Wir suchen DICH, wenn Du …
…. unsere Begeisterung für Brautmode teilst,
…. ein feines Gespür für Menschen hast,
…. über eine sympathische & positive Ausstrahlung verfügst,
…. Teil eines kleinen, aber feinen Teams werden möchtest und Flexibilität eine Deiner Stärken ist❤

Details:
- 450€ Job oder Teilzeit
- langfristige/n Kollegin/en (m/w/d) gesucht
- Arbeitszeiten primär Do / Fr / Sa
- Einsatztage nach Absprache im Team
- Vorerfahrung gewünscht

Bei Interesse gerne Mail an info@zweiteliebe-traumkleider.de
TEL: 0152 59466625

🫶Wir freuen uns auf Dich 🫶

Schüleraushilfe (m/w/d) für leichte Tätigkeit gesucht

Für unser Brautmodegeschäft in Oppenheim suchen wir ab sofort stundenweise eine weitere freundliche und motivierte Schüler-Aushilfe für leichte Tätigkeiten.
Wir sind ein herzliches & harmonisches Team,  das auf Brautkleider spezialisiert ist und würden uns freuen, wenn du als Unterstützung ein Teil von uns wirst.

Deine Aufgaben:
- Ware auspacken, etikettieren & verräumen (keine schweren Sachen!)
- Kleider aufbügeln  
- Dekorieren
- Kleider nach Anproben wegräumen
- KEIN VERKAUF/ KEINE BERATUNG  

Wenn du dich für Brautkleider begeisterst und gerne bei uns arbeiten möchtest, freuen wir uns über DEINE Nachricht.  
Bevorzugt Schüler und / oder Studenten, die sich Geld dazuverdienen möchten.

Ablaufplan

Impressum

Datenschutz

AGBs