Deine Anprobe

Viele von uns träumen davon, an UNSEREM großen Tag in einem wunderschönen Brautkleid alle (und vor allem den Lieblingsmenschen) total zu faszinieren. Vorher steht nun Dein Besuch bei Zweite Liebe-Traumkleider  an. Doch was solltest Du beachten, um das für Dich perfekte Kleid zu finden? Ich habe Dir ein paar Tipps zusammengestellt:

Es ist super, wenn Du Dich im Vorfeld schon über verschiedene Stile und Schnitte  informierst. Gerne kannst Du mir auch Fotos oder Bilder Deines Wunschkleids als 1. Anhaltspunkt mitbringen oder per WhatsApp/ Email zusenden.  Es ist aber empfehlenswert, erst einmal offen zu sein für Alles und bei einer persönlichen Beratung herauszufinden, was Dir gut steht und gefällt.

Es gibt die unterschiedlichsten Kleiderformen, die für die verschiedenen Figurtypen geeignet sind. Für jede Frau, egal mit welcher Körperform, egal wie groß, egal wie alt, egal welches Budget gibt es DAS Traumkleid und sie wird wunderschön aussehen, es muß eben nur der passende Schnitt sein. Brautkleider können nämlich zaubern....

Nimm Dir maximal 3 Begleitpersonen mit, denen Du vertraust und deren Meinung Dir wichtig ist. Plane einen Termin,  den Du entspannt wahrnehmen kannst - ich nehme mir gerne alle Zeit für Dich, die Du brauchst.WICHTIG: Bitte trage kein MakeUp, um Verunreinigungen an den Kleidern zu verhindern!
Bringe wenn möglich einen trägerlosen, möglichst weißen oder hautfarbenen BH mit und eventuell auch schon die Schuhe, in denen Du voraussichtlich heiraten möchtest und Dich wohl fühlst.
Farbe und Form der Schuhe ist dabei zum Probieren egal.

Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Zum Terminkalender

Impressum

Datenschutz

Ablaufplan